Salesforce Aktie: Umfassende Kundenbindung

Donnerstag, 02.05.2024 01:00 von Boersia.de - Aufrufe: 171

Beyond, Inc. kündigt an, die Investition in das kundenbezogene Verwaltungssoftware-Unternehmen zu erweitern. Diese strategische Entscheidung zielt darauf ab, die Kundentreue durch personalisierte Einkaufserlebnisse über alle Unternehmensmarken zu steigern. Mithilfe der Daten- und Marketing-Cloud des Softwareanbieters sollen Kundendaten unternehmensweit vereinheitlicht und für gezielte Marketingaktionen genutzt werden. Ziel ist es, das Verständnis für das Kundenverhalten zu vertiefen und maßgeschneiderte Angebote zu erstellen, die in Echtzeit auf das Online-Verhalten der Käufer reagieren können.

CEO handelt nach Plan

In jüngsten Entwicklungen hat der Vorsitzende und CEO des Softwareanbieters, ein bedeutender Teil seiner Unternehmensanteile verkauft. Diese Verkäufe erfolgten automatisch gemäß einem im Voraus festgelegten Handelsplan und sind ein Zeichen für das [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

261,65
-0,15%
Salesforce Inc Realtime-Chart