Ingenieur mit einem Hintergrund der Wasserstofffabrik (Symbolbild)
Dienstag, 07.05.2024 13:32 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 683

Chartanalyse: +25 Prozent in wenigen Tagen: Wasserstoff-Aktie Nel springt an!

Ingenieur mit einem Hintergrund der Wasserstofffabrik (Symbolbild) ©iStock
Die norwegische Wasserstoff-Aktie Nel hat sich in den vergangenen Tagen um über 25 Prozent steigern können. Damit steigen die Chancen auf eine nachhaltige Trendwende.Auch ohne Neuigkeiten ist die Aktie des norwegischen Wasserstoff-Spezialisten Nel in den vergangenen Handelstagen gefragt gewesen. Gegenüber ihrem jüngsten Zwischentief hat sich die Aktie inzwischen über 25 Prozent steigern können. Dadurch gewinnt die These an Fahrt, dass hier eine übergeordnete Trendwende mit erheblichen Kursgewinnen bevorstehen könnte, wie der Blick in den Chart zeigt: Boden behauptet, 50-Tage-Linie zurückerobert Nachdem der jüngste Pullback bei etwa 0,55 Euro, das entspricht 6,00 Norwegischen Kronen, erneut …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nel
ME99EQ
Ask: 1,01
Hebel: 5,67
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME99EQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nel Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News