Eine Druckmaschine in einer Druckerei (Symbolbild).
Montag, 29.04.2024 15:31 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 378

Bald kein Pennystock mehr?: Heideldruck sieht "positive Markttendenz": Aktie zieht an!

Eine Druckmaschine in einer Druckerei (Symbolbild). © Mumemories / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Seit über einem Jahr kennt die Aktie von Heidelberger Druckmaschinen eigentlich nur eine Richtung: Abwärts! Am Montag ziehen positive Meldungen die Aktie nach oben. Doch die wO-Community bleibt skeptisch. Am Montagmorgen startete die Aktie mit einem Plus von bis zu 8 Prozent in die neue Handelswoche. Nachdem der Kurs Mitte April unter die Marke von 1 Euro gerutscht war, nähert sich die Heideldruck-Aktie der wichtigen Marke jetzt wieder an. Hoffnungsschimmer ist der gestiegene Auftragseingang im vierten Quartal, wie ein Unternehmenssprecher in der "Wirtschaftswoche" zitiert wurde. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass sich die Nachfrage nach Druckmaschinen wieder belebt. Auch der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Heidelberger Druckmaschinen AG
ME8Q18
Ask: 0,29
Hebel: 4,19
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8Q18,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Heidelberger Druckmaschinen Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News