Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 1071 1072 1073 1 2 3 4 ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.821
Zugriffe: 7.522.884 / Heute: 4.492
Heidelberger Druc. 0,987 € +1,13% Perf. seit Threadbeginn:   -63,43%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo
Schmodo:

Heidelberger Druck will Gas geben..

35
17.06.11 22:40
#1

 

 

. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen.  Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues  Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt,  und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen  abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.

 

 

26.795 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1071 1072 1073 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Heidelberger Druck will Gas geben.. furkel
furkel:

..123

2
12.05.24 22:34

Sei unbesorgt. Ich füttere mit meinen Steuern mittlerweile jeden Monat 5-6 Bürgergeld- Empfänger durch...   Ist wie alles was da so von Neutral rüberkommt, glaubhaft oder auch nicht.

Bleibt wohl immer ein Geheimnis, weshalb ein Mensch der aufgrund seines Einkommens soviel Steuer zahlt, sich hier mehrmals täglich meldet

und seine Heidelberger Druck will Gas geben.. frown Kommentare schreibt. 

schmodo


Heidelberger Druck will Gas geben.. WilhelmMeister
WilhelmMeist.:

nivea...

 
12.05.24 22:50
Niveau im Keller, jedes mal wenn jemand aufzeigt, das dein ewiges genörgel und phrasengekloppe nervt wird der/diejenige mit nem Eimer Schlam besudelt.

Ich zb bin Investiert weil ich an das Unternehmen glaube und mir der derzeitige Kurs absurd niedrig erscheint. Als Gegenbeispiel hätte ich da die Techperle Spotify anzubieten, Marketkap von 58,5 MRD $ jedoch seit Notierung ohne Gewinn...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

Der 1€ bald wieder da

 
13.05.24 08:56
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

nochmal

 
13.05.24 10:12
solange sich hier kein Insider oder LV genötigt sieht (zurück) zu kaufen, besteht kein Handlungsbedarf.

Und selbst unsere Protagonisten können keinen einzigen guten Grund für den Kauf der Aktien liefern.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Stifel zu Hdm und SDAX: und Tschüss....

 
13.05.24 10:51
"Für Börsenneuling Douglas, der in den SDax aufgenommen werden dürfte, rechnet der Stifel-Experte mit dem Ausscheiden von Heidelberger Druck"
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

kurze Analyse gefällig?

 
13.05.24 11:06
Das Volumen aller SDAX ETFs und Nebenwertefonds mit HDM Bestand. Gewichtung ermitteln, Stückzahl berechnen und schon weiß man, was da demnächst auf den Markt geworfen oder eher ins Börsennirvana verklappt wird.

Nix 1€, eher 0,80€
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

@Furkel

 
13.05.24 15:36
...relativ einfach: weil ich es kann

Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

HDM und Börsennotierung

 
13.05.24 17:51
eine Börsennotierung ist bei diesem Unternehmen sowieso ein Witz, da ist der Abstieg aus dem SDax auch egal...
ein Unternehmen, das schon 15 Jahre keine Dividende zahlen will oder kann, realistischerweise keine Kapitalerhöhung mehr durchführen kann, der Kurs auf Pennystock-Niveau ist, keine Übernahme stemmen kann usw. usw. usw. hat an einer Börse nichts mehr verloren (egal in welchem Segment)...
die meisten Foristen, die hier noch tiefgründige Beiträge verfassen (abgesehen mal von ihrer eigenen Verfasstheit), interessieren sich nicht wirklich für den Kurs, für einen Shareholder-Value...
denen genügt, dass HDM gerade mal nicht pleite geht, gut bezahlte/dotierte Arbeitsplätze subventioniert und erhalten bleiben etc. etc.
ist ok und nachvollziehbar, aber dann soll man sich hier auch eindeutig positionieren...
mit Steigerung des Aktionärseinkommen/-vermögens usw. hat dieses Unternehmen aber rein gar nichts zu tun...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Jo, das Stakeholder Konzept

 
13.05.24 19:24
besagt, dass das Management die Interessen zwischen allen Interessensgruppen ausgleichen muss, da es über kurz oder lang nicht ohne die eine Partei oder gegen eine Partei gehen kann.

Bei HDM besteht Selbstbedienungsmentalität der AN inkl. dem Management zulasten der Aktionäre. Das wird sich früher oder später rächen.

Spätestens wenn die Bude frisches Kapital braucht und die Banken den Hahn abdrehen.

Aber viele blicken hier immer noch durch die rosarote Brille. Für die Aktionäre ist hier nichts zu holen außer Strohfeuer, die man zum Ausstieg nutzen muss.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Was sagt das über die Eigentümerstruktur

 
13.05.24 19:35
wenn hier seit 20 Jahren Aktionärswert aufs übelste vernichtet wird, seit 15 Jahren keine Dividende gezahlt wird und dann:

Nicht ein einziger Großaktionär muckt mal auf und erzwingt Veränderungen. Auch keine Heuschrecke springt hier mal rein und räumt auf. Sorry Leute, bei diesem Laden stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

Alles macht einen großen Bogen, aus gutem Grund!  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

@investadvisor

 
13.05.24 19:48
Mittlerweile glaube ich auch, dass Einigen hier im Forum das Überleben bzw. nicht Pleitegehen der Bude reicht. Genau wie den Mitarbeitern des Unternehmens.

Bis dahin nimm mit, was du kriegen kannst (siehe willnix). Aber auf Dauer wird das trotzdem nicht fürs Überleben reichen. (Stakeholder Konzept)  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Solange hier keine Insider kaufen

 
13.05.24 20:05
und ein Zeichen in Richtung Change setzen, Finger weg. Ich wiederhole mich.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Und damit meine ich keine Zwangszuteilungen

 
13.05.24 20:09
im Rahmen der Gesamtvergütung. Die dürften nämlich bald anstehen.
Das Management wird die Zahlen schon so hinbiegen, dass wenigstens ein paar Voraussetzungen erfüllt sind. Die Aktienperformance fällt dann zwar leider in der Zielerreichung weg, aber for nothing dürfte sich das dennoch wieder gelohnt haben für Monz, Tanja und Co.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Herrlich, wenn die Kritik mal etwas

 
10:03
inhaltlich untermauert wird, kommt immer rein gar nichts mehr von den Floristen.

Darf also als Zustimmung gedeutet werden.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

wann kommt der €

 
11:05
was meint ihr?
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

die Tatsachen sprechen eher für Fifty Cent

 
12:57
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

lassen wir mal die mit der rosa Brille sprechen...

 
12:59
Heidelberger Druck will Gas geben.. furkel
furkel:

zur RNZ von heute

 
15:27

wieder mal ein Aufreiser der RNZ im "Bild" Jargon.

Heideldruck droht Abstieg an der Börse. Macht schon nachdenklich wenn die größte Zeitung

um Heidelberg geradezu gail darauf ist negative "Schlagzeilen" abzudrucken.

Zumal im Artikel selbst nichts anderes steht als in allen bisherigen Beiträgen zur HDM AG.

Die Aktie ist längst zu einem "Pennystock" verkommen wird in den Artikel eingestreut. 

Wenn Heideldruck wie erwartet aus dem S Dax ausscheidet, kann möglicherweise Borussia Dortmund nachrücken.

Was bringen die eigentlich ein für unsere Volkswirtschaft? 




 


Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

ge ge gail....

 
15:35
Bei der Indexbesetzung geht es nicht um subjektive Meinungen, sondern knallhart um Bewertung.

Die Frage ist, sind die Aktien schon verklappt worden, oder warten die Fondsmanager auf bessere Kurse und verkaufen dann. Ich meine Sie warten noch. Daher ist demnächst mit größerem Abgabedruck zu rechnen. Bis Juni ist Zeit.

Die RNZ berichtet hier sachlich über Fakten, auch wenn Sie für Investierte bitter sind.
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

furkel und SDax

 
18:58
ich bin dafür, dass furkel in den SDax nachrückt, der alte Pennerstock...
Heidelberger Druck will Gas geben.. furkel
furkel:

gefühlt 90%

 
19:02
der Beiträge kommen hier von einem Schreiberling 123. Was treibt einen Menschen an sich hier ständig zu artikulieren.
Mit immer wieder kehrenden gleichen Argumenten. Der angeblich per Steuern mehrere Bürgergeldempfänger finanziert.
Er sollte sich mal selbst erklären warum sie/er/es das tut. Wenn 123 nicht investiert ist, sollte er endlich mal die Schnauze halten.
Ansonsten liegt der Verdacht nahe, dass 123 Interessen vertritt, für welche er bezahlt wird.
Lass endlich die Hose runter, sag warum du hier Deine Meinung ständig wiederholst.
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

furkel

 
19:19
lass es gut sein...
allein dein letzter Beitrag ist lächerlich...ist jetzt die RNZ auch schon bei der Verschwörung dabei?

der Kurs ist schon wieder länger unter 1, er war schon unter 1, nur Wassenberg konnte die cashverbrennende Bude kfr. retten...
für einen Indexverbleib gibt es Kriterien, die man erfüllt oder eben nicht.

du kannst hier deinen Blödsinn weiter veröffentlichen oder die Schnauze halten!
Heidelberger Druck will Gas geben.. WilhelmMeister
WilhelmMeist.:

schon länger unter einem euro?

 
23:01
Der Kurs ist seit genau einem Monat unter dem Euro! Unter länger versteh ich eine deutlich größere Zeitspanne... und was die Bildzeitung vom Nekar zu berichten weiß, interessiert mich so sehr wie der berühmte Sack Reis, der irgendwo umfällt. Da Sitz ich doch lieber im Beet, jäte Unkraut, beobachte die Fauna und warte das der Kurs seinen Boden gebildet hat. Entweder man glaubt an sein Invest und die damit verbundene Firma/ Branche, oder man Investiert besser in nen ETF oder ähnliches.

Was tut eigentlich Amazone, die allseits bekannte Divi-Perle für die Shareholder?

...keine Handlungsempfehlung, nur eine Meinung...
Heidelberger Druck will Gas geben.. WilhelmMeister
WilhelmMeist.:

sdax fonds

 
23:13
Frage an den Spezialisten... Wie viele Etf gibt es die den Sdax abbilden und wie hoch ist die Gewichtung der HDD?

Glaube ja das ist fast irrelevant und davon abgesehen, bis zur nächsten Indexänderung werden noch paar Säcke Reis umgeschubst.

Seite: Übersicht ... 1071 1072 1073 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.820 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo WilhelmMeister 23:13
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--