Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 397  398  400  401  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.394.854 / Heute: 1.448
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Der Mattes spinnt

 
06.03.18 16:10
Lest hier sein Nein zu HW-Nachrüstungen :
www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...auern_id_8567869.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,92%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,48%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,63%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Milvus
Milvus:

Wenn Euch mal der Kurs nervt

 
06.03.18 16:16

Hat nix mit dem Thema hier zu tun. Die beweist, der Mensch ist tatsächlich in der Lage rational vernünftige Entscheidungen zu treffen:

www.t-online.de/tv/news/id_83311432/...ssenhaft-klopapier.html

Oder hier, das könnte indirekt schon was mit dem Thema zu tun haben. Man muss halt nur der Spur folgen:

www.bild.de/news/ausland/nasa/...n-kolonie-54987872.bild.html


Sorry, konnte nicht anders
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tdivan
tdivan:

1640

 
06.03.18 16:18
Der type hat ja nur ne kaputte CD vom wissi reingschoben. Laecherlich!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg hhsjgmr
hhsjgmr:

kurs sieht nicht gut aus

 
06.03.18 16:23
sollten wir den 2,00 euro noch näher kommen , wird wohl eine sl-welle losgetreten werden,
wo wird sie enden ????
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg tdivan
tdivan:

Kurs ist uninteressant

 
06.03.18 16:29
Schwenkt das muetterchen ein, dreht sich alles wieder um. Einsehen wird sie bald kriegen.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Milvus
Milvus:

Handelsvolumen

 
06.03.18 16:31
Kann man irgendwo bei Xetra das aktuelle Tageshandelsvolumen ablesen?
Ich finde nur historische Daten.

Ich suche die Gesamtsumme des heutigen Tages, der ja noch läuft

Danke ;-)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Sobald die Politik im Spiel ist, dauern die Dinge

 
06.03.18 16:46
halt mal etwas länger. Ich verstehe die Kurspanik hier nicht (freu mich aber billig nachkaufen zu können).

Zuerst werden die Städte Fahrverbote androhen (damit der VM aus der Hüfte kommt).
Dann werden die Fahrverbote vereinzelt kommen.
Dann werden die blauen Plaketten angekündigt und nach und nach realisiert..
Dann wird man die Standards für eine Nachrüstung (auch der HW) festlegen.
Dann werden die ersten nachrüsten und gleichzeitig wird die Kostenverteilung festgelegt.

Das kann aber im besten Fall einige Wochen dauern. Was erwarten die Baumot-Aktionäre? Dass morgen alle 2-6 Mio Betroffenen zu ihrer Werkstatt fahren und ihre Diesel nachrüsten und vorab schonmal den Einkaufspreis an Baumot überweisen, damit der Baumot-Umsatz (und Profit) um 50.000% steigt ?!

Ich bin der Meinung, für Baumot stehen alle Vorzeichen auf Wachstum. Aber etwas Gedult ist angesagt - und nicht jede Aussage von irgendeinem Politiker auf die Goldwaage legen. Die 3,- und später die 4,- € sehe ich ganz sicher, aber eben nicht morgen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Harlekin 14
Harlekin 14:

Sehr schön Pauli71

 
06.03.18 16:48
...den Beitrag vom Lesch sollten sich auch oder vor allem die Kritiker von Hardware-Nachrüstungen mal zu Gemüte führen..besser kann man es wirklich nicht beschreiben!

Was passiert eigentlich gerade?   Haben hier plötzlich einige Angst bekommen vorm kleinen Bayern-Ääändi?   Der wird demnächst soviel Druck von allen Seiten bekommen..bietet dann freiwillig alle möglichen freien Farben für die Plakette an,um sein frisch erworbenes Pöstchen zu retten!

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Milvus
Milvus:

11 Jahre alt

 
06.03.18 16:52
Also mein Wagen ist 11 Jahre alt (glaube älter als der Durchschnitt) und den plane ich noch gute 10 Jahre weiter zu fahren.

Die Baureihen 2005 ff sind ja ziemlich stabil. D.h., bzgl. Maas: Erst mal durch zwei teilen und die Wurzel ziehen, dann die 5er und 6er mit reinnehmen und überlegen, wie lange die noch hier rumfahren!

Klar, nach deren Meinung: Lohnt ja nicht, einfach neu kaufen. Bei wem? Na bei uns natürlich! Wertverlust? Ach komm, so what?

Nee, passt nicht. Nicht haltbar. Nur MM
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@Milvus Handelsvolumen

 
06.03.18 16:57
klicke oben   links  Baumot Group an   , dann Kurse dann siehst du Volumen

drückst du auf Handelsplatz  siehst du die gehandelten Aktien  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg HAKABO
HAKABO:

Tagesvolumen

 
06.03.18 16:57
in der obigen Leiste Kurse anklicken. Dann findet man in der Tabelle jeweils das bisherige Tagesvolumen an den einzeilen Börsenplätzen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg HAKABO
HAKABO:

Verkehrsminister aus Bayern

 
06.03.18 17:04
wenn die bayerischen Verkehrsminister die Luftverbesserung verhindern, dann tragen sowohl die CDU als auch die SPD die volle Verantwortung dafür, weil sie es dulden.
Für nicht in Bayern lebende Wähler bleibt dann nur übrig, dort weder die CDU als auch die SPD zu wählen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@Robin Respekt genau getroffen

 
06.03.18 17:04

Robin:  Tagestief  
13:58

#9936  
Aktie holt mal Luft ?? wichtige Marke wäre die € 2,12 ? was meint ihr ??

Charttechnik ??  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg TheDomain
TheDomain:

Interview mit Kavena

 
06.03.18 17:06
falls es schon reingestellt wurde, sorry ^^

300-500 Anfragen per Mail/Telefon pro Tag zur Nachrüstung von privaten und Unternehmen:


www.aktien-global.de/top-nebenwerte/...ich__vorstandsinterview
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9965

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Bericht Diesel -Blues NTV

 
06.03.18 17:44
90 % der eingetauschten Autos in einem sehr guten Zustand  und hoffen wir das die Neuen Autos  " tatsächlich" sauberer sind  .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9967

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

was mich verwundert

2
06.03.18 17:57
das Resch in keinem Auftritt über die Aktion "Decke auf wo Atmen krank macht " berichtet hat .

Denke das behält er sich als Joker .


Freue mich schon auf Bild Zeitung mit dem Artikel

"Diesel-Hammer  über 300 Städte verschmutzt  

Wo sind die Politiker die Schaden vom Volke abwenden wollen "


Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

Die Politiker

 
06.03.18 18:06
sind dort, wo das Geld herkommt!  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Und was ist mit den Benzinern

 
06.03.18 18:10
und dem Feinstaub? Der macht doch auch krank, oder?
Die müssen auch noch alle umgerüstet werden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot
magmarot:

brovlowski

 
06.03.18 18:31
gehts noch?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg calligula
calligula:

Womit wir es hier augenscheinlich

 
06.03.18 19:22
tatsächlich zu tun haben, bezeichnet sich als ein Totalversagen, sowohl der Politik, der Justiz, der Medien als auch der Wirtschaft und noch einigen nachgestellten Organisationen mehr. Wir irrsinnig hier selbst unsere Presse, ohne offenkundig hinterfragen zu wollen, die „Meinungen“ der Mächtigen lanciert, (siehe Quelle: www.zeit.de/mobilitaet/2018-03/...estung-umweltverbaende-adac) ergibt sich z. B. aus folgendem Zitat, warum eine HW Nachrüstung nicht möglich ist, u. a.: „---Rechtliche Probleme---Durch die Veränderung an Motor und Abgassystem steigt der Verbrauch um rund einen Viertelliter. Damit erfüllt das Auto nicht mehr die Vorgaben der Typzulassung, eigentlich dürfte es also nicht auf die Straße. Eine erneute Typzulassung wäre ohne Weiteres auch nicht möglich, weil das Fahrzeug auch nach der Kat-Nachrüstung insgesamt die Abgasnorm Euro 5 erfüllt, für die keine Typzulassungen mehr zulässig sind. Zitat Ende…WAS FÜR EIN SCHWACHSINN: Geht man davon aus, dass die Herstellerangaben gerade beim Verbrauch zur originalen, Erst- Typenzulassung (bezüglich Kraftstoffverbrauch) bisher sich nie an der Tatsächlichkeit orientiert haben bzw. hatten, dann dürfte es generell nie eine Zulassung von Fahrzeugen bis zum heutigen Datum gegeben haben, also hatten unsere „Spezis“ vom KBA auch hier wieder „nie etwas feststellen“ können. Selbst der größte Hirni wusste, wenn 7 Ltr. angegeben sind, rechne mal tatsächlich lieber mit ca. 10 Liter Kraftstoffverbrauch, und das ist bis heute in etwa auch noch so. Genauso fehlinformativ die nachfolgende Aussage: Zitat: …   weil das Fahrzeug auch nach der Kat-Nachrüstung insgesamt die Abgasnorm Euro 5 erfüllt, für die keine Typzulassungen mehr zulässig sind. Zitat Ende: Aha, man rüstet einen höherwertigen, mit bis zu 95% höheren Wirkungsgrad betreibbaren Kat nach, und erlangt nachfolgend dadurch nicht eine hohe Klassifizierung der Abgasnorm.???!!! Wer kann das glauben wollen? Dann könnte ab sofort jeder „Tuning Heini“ seinen 75 PS Polo per Chiptuning auf 146PS (plus 95%) „drillen“ wollen, weil ändert wahrscheinlich ja auch Nichts, einmal mit 75 PS zugelassen somit immer mit 75 PS zugelassen, was laufen hier für Voll- Honks durchs Land?

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Milvus
Milvus:

Volumen

 
06.03.18 19:27
Danke für die Tipps, finde es aber trotzdem nicht.

Ich habe einen Verdacht.
Greift Ihr von dieser Seite zu?

www.finanzen.net

Habe schon mal beobachtet, dass das Formum auch woanders geschnitten ist.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Milvus
Milvus:

@Calligula

 
06.03.18 19:36
jo.

Ich habe persönlich folgende Theorie:

Man hat erst mal gepokert, ob es überhaupt zu einem Urteil kommt und wie das ausfällt.

Dumm! Vermutlich etwas doofer als gehofft.

Nun besteht Unsicherheit in der Bevölkerung, gefördert von der Presse. Einige tauschen (falscher Begriff) ihren Wagen in ein neues Auto. Man freut sich. Man verdient und das Problem verringert sich. Warum also den Zustand so schnell aufgeben?

Mam muss den High-Pers nur zuhören, dann wird das schon klar.

Jetzt ist aber das Problem mit dem NO in den Köpfen der Leute und die wollten geschützt werden. Und da geschummelt (schlechter Begriff) wurde und man es noch dazu auf das Urteil hat ankommen lassen, ergibt sich eine Gemengenlage, die man so nicht stehen lassen kann. Da passt meiner Meinung nach die Diskussion um Grenzwerte einhalten schon nicht mehr.

Das meine ich so: Aja, noch 10% runter, dann passt es. Ich denke, die Sensibilität ist doch etwas größer geworden. Mal ehrlich: Das sind Maximalgrenzwerte!!!

Der Ansatz, diese einhalten und gut, der reicht MMn nicht. Die Debatte zeigt, dass man quasi alle Diesel nachrüsten und reduzieren kann. Warum 40ppm, wenn vielleicht auch 10 machbar sind?

Entweder ist das Zeugs toxisch oder es ist eine Nullnummer.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

calligula

 
06.03.18 19:37
Stimme Dir voll zu ...fahre seit 30 jahre Auto  kraftsoffverbrauch hatte nie gestimmt immer mehrverbrauch....Nach Softwareupdates gibt es doch auch einen Mehrverbrauch bis zu 0,7 liter bei pick ups ....Hardware twintec laut adac nur 0,18 liter  

Seite: Übersicht ... 397  398  400  401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--